Anmeldung / Einschreibung

Derzeit ist es uns aufgrund der aktuellen Covid19-Schutzmaßnahmen nicht möglich eine Einschreibungsveranstaltung im Kindergarten durchzuführen. Wir hoffen aber sehr, dass eure Kinder im frühen Sommer noch die Möglichkeit haben, etwas Kindergartenluft zu schnuppern bevor sie im Herbst bei uns starten.

Du möchtest dein Kind gerne bei uns in der Krabbelstube oder im Kindergarten anmelden?

Hier findest du das passende Formular dafür:

Formblatt Elternbefragung- Anmeldung

Sobald das ausgefüllte Formblatt bei uns eingelangt ist, wird euer Kind in die vorläufige Listung aufgenommen.

Weiters benötigen wir noch:

  • Kopie der Geburtsurkunde
  • Kopie des Impfpasses

Bei Kindern unter 3 brauchen wir außerdem noch eine Bestätigung über die Berufstätigkeit der Eltern (bzw. Arbeitssuche oder Ausbildung)

Zusagen über eine tatsächliche Aufnahme für das Kindergartenjahr werden bis Ende April ausschließlich von der Marktgemeinde als Rechtsträger schriftlich übermittelt. 

Infos zur Eingewöhnung

Unser Tagesablauf 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne telefonisch unter 07748/6188 melden.
(Mo-Fr: von 08:00-12:00)