Anmeldung

Du möchtest dein Kind gerne bei uns in der Krabbelstube oder im Kindergarten anmelden?

Hier findest du das passende Formular dafür:

Formblatt Elternbefragung- Anmeldung

Die Einschreibung für das kommende Kindergartenjahr 2021/2022 findet am 18.01.2021 bei uns im Kindergarten statt. Bei Interesse bitten wir euch um eine Anmeldung per Mail bis zum 9.1.2020, damit wir planen können. Natürlich könnt ihr vorab schon das Formblatt zur Elternbefragung ausfüllen und zur Einschreibung mitbringen oder per Mail an den Kindergarten senden. Sobald das ausgefüllte Formblatt bei uns eingelangt ist, wird euer Kind in die vorläufige Listung aufgenommen.

Zusagen über eine tatsächliche Aufnahme für das Kindergartenjahr werden bis Ende April ausschließlich von der Marktgemeinde als Rechtsträger schriftlich übermittelt. 

___________________________________________________________________________

Was erwartet euch bei der Einschreibung?

  • Infoveranstaltung für Eltern
  • Gegenseitiges Kennenlernen und die Möglichkeit Fragen zu stellen
  • Führung durch unser Kindergartengebäude